Bad Kommoden & Schränke


Bad Kommoden und Schränke

Fast unsichtbar, aber extrem praktisch: der Waschbecken Unterschrank

Ein Badmöbel Set wird in aller Regel durch einen Waschbecken Unterschrank ergänzt. Er stellt also sozusagen ein "Must" dar, wobei aber die Modelle im Bereich Waschbecken Unterschrank, die hier verfügbar sind, zeigen, dass es sich um mehr als um ein nützliches Accessoire handelt. Ein Waschbecken Unterschrank in Weiß macht sich perfekt in einem kleinen Bad und dient dort als stummer Diener bei allen Verrichtungen.  Ein schneller Griff unter das Becken, Handtücher oder Lotionen zeigen sich.

Doppelter Nutzen und optische Erweiterung: der Spiegelschrank

Ein Spiegelschrank gehört in vielen Fällen auch zum Badzimmer Set, da er eine doppelte Funktion erfüllt. Es können in seinen Fächern diverse Dinge gut verstaut werden, und der Spiegelschrank wirkt immer angenehm geschlossen. Ein Spiegelschrank weitet den Raum aber auch, so dass er sehr gut in kleinen Bädern einzusetzen ist. Und last not least ist der Spiegelschrank natürlich auch perfekt, um die morgendliche - oder abendliche - Routine bzw. deren Ergebnis bewundern zu können.

Perfekt für hohe Räume: der Hängeschrank

Ein Hängeschrank in einer kompakten Form und in einer hellen Farbgebung ist der nette Hingucker, der aus einer ungenutzten Wand noch das Optimum heraus holt. Der Hängeschrank dient als Teil eines in sich geschlossenen Sets als Extra, das in lichter Höhe auch Dinge aufnimmt, die für Kinder unzugänglich aufbewahrt werden sollen. Aber auch als ein gestalterisches Element ist der Hängeschrank nicht zu unterschätzen. Mit oder ohne Pflanzen oder Deko, wirkt der Hängeschrank auf subtile Weise wie eine Abrundung des Bads.  Die erwähnten Elemente machen in jeder nur denkbaren Kombination Freude. Die Auswahl ist da - nun muss nur noch die Wahl getroffen werden!