Tripod Lampen


Tripod Stehleuchten und Tischleuchten


Eine Tripod Lampe ist immer ein Hingucker, der ein modernes Ambiente kongenial ergänzt. Wir haben Tripod Stehleuchten von Zuiver und Dutch Bone im Sotiment.
Die langen, zarten Beine sind ein Kennzeichen dieser Lampen, aber auch die originellen Materialien des Schirms machen die Tripod Lampe zu einem sehr speziellen Accessoire, das sich in jedem Raum gut macht.
 

Erhältlich ist diese originelle Dreifuß Lampe sowohl in der Version als Stehleuchte als auch als kompakte Tischlampe. Der Effekt ist in jedem Fall verblüffend bzw. sehr ungewöhnlich, denn es gibt hier zum Beispiel Kork zu bewundern, der als Lampenmaterial eher ungewöhnlich ist. Zuiver bzw. die Serie Dutch Bone sorgt mit diesen Lampen für ein besonderes Licht, das die moderne Optik der Lampe noch betont.
 

Eine Tripod Lampe passt ins Wohnzimmer oder auch in das Büro

Eine Tripod Lampe ist hier in einer sehr hohen Form erhältlich, aber auch eine eher kompakte niedrige Variante für den Gebrauch auf dem Tisch oder Schreibtisch ist denkbar - wie es die jeweiligen Bedürfnisse des Nutzers eben erfordern. In jedem Fall aber ist solch eine klar strukturierte Dreifuß Lampe ein optischer Gewinn, der sich in einem Büro genau so gut macht wie in einem privat genutzten Raum, wie zum Beispiel dem Wohnzimmer.
 

Dutch Bone und Zuiver

Die Marke Dutch Bone und Zuiver beweist hier einmal mehr, dass ein minimalistisches Design auch überraschende Elemente aufweisen kann. Ein faltbarer Lampenschirm ist in dieser Linie erhältlich, ein Accessoire, das neue Maßstäbe in der Kategorie der Lampen setzt. Für Effekte, die einen Raum aufwerten, eignet sich die Tripod Lampe insgesamt ganz hervorragend.