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F.A.Q. Liste und Hilfe zum Bestellvorgang


Wie funktioniert die Trusted Shops Geld- zurück Garantie?
In welche Länder ist der Versand möglich?
Wie lange ist die Versanddauer wenn die Anlieferung mit der Spedition erfolgt?
Was muss ich tun wenn ein Artikel einen Transportschaden hat?
Kann ich den Tag der Anlieferung irgendwie festlegen?
Welche Bezahlmethoden werden angeboten?
Mir wurde der Rechnungskauf - Ratenkauf nicht genehmigt, wieso?
Bieten Sie auch eine Sendungsverfolgung an?
Ist auch eine Innergemeinschaftliche Lieferung ohne MwSt möglich?
Warum benötigen Sie meine Telefonnummer?
Kann ich den Termin für die Lieferung selbst bestimmen?
Wie schicke ich einen Artikel zurück?


Wie funktioniert die Trusted Shops Geld- zurück Garantie?

Nachdem der Kauf bei uns abgeschlossen ist finden Sie einen Link wo Sie auf die Trusted Shops Seite geleitet werden. Dort bestätigen Sie Ihren Einkauf bei uns und schon haben Sie die Geld-zurück-Garantie. Weitere Infos zu den Garantiebedingungen finden Sie direkt bei Trusted Shops oder auf unserer Seite sicher einkaufen.


In welche Länder ist der Versand möglich?

Wir versenden nach Deutschland, Österreich und in die BeNeLux Länder.


Wie lange ist die Versanddauer wenn die Anlieferung mit der Spedition erfolgt?

Wenn Ihre Bestellung der Spedition übergeben wurde dann erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung, da wir mit GEL Express oder Emons versenden erfolgt die Anlieferung schon innerhalb 2 bis 3 Werktagen (außer Samstag), beim Hermes 2-Mann Service innerhalb 5 bis 7 Werktagen. Wenn Sie eine Telefonnummer bei der Bestellung hinterlegt haben dann werden Sie von der Spedition vor der Anlieferung noch angerufen und es wird eine Zeit mit Ihnen vereinbart.


Was muss ich tun wenn ein Artikel einen Transportschaden hat?

Im Falle eines Transportschadens senden Sie uns bitte eine Email mit Ihrer Auftragsnummer und eine Beschreibung des Schadens. In der Beschreibung sollte die Bauteilnummer des beschädigten Teil`s enthalten sein. Wir senden Ihnen dann das entsprechende Ersatzteil zu. Das beschädigte Bauteil muss nicht an uns zurückgesendet werden. Sollten zu viele Teile defekt sein dann senden wir Ihnen den Artikel komplett neu zu. Kundendienst@trendmoebel24.de


Kann ich den Tag der Anlieferung irgendwie festlegen?

Sie können während des Bestellvorgangs eine Nachricht für uns hinterlassen, hier können Sie uns einen Wunschtermin nennen, wir werden Ihren Wunschtermin dann bei der Beauftragung der Sendung berücksichtigen (Samstags keine Zustellung möglich).


Welche Bezahlmethoden werden angeboten?

Sie können bei uns auf Rechnung, Paypal, Vorkasse Überweisung, Visa, Mastercard, Ratenkauf, Amazon Payments oder Nachnahme bezahlen. Wenn Sie Ihre Möbel selber abholen dann können Sie bei uns im Laden auch Bar oder mit der EC Karte bezahlen. Für Kunden aus Österreich ist auch die Bezahlung per Maestro Karte möglich.


Mir wurde der Rechnungskauf - Ratenkauf nicht genehmigt, wieso?

Dass eine Anfrage eines Einkaufs auf Rechnung abgelehnt wurde, liegt oft daran, dass die angegebenen Adressdaten nicht mit Ihrer Meldeadressse übereinstimmen. Es kann auch daran liegen, dass die Auskunft darauf schließen ließ, dass für Sie der Kauf auf Rechnung oder Ratenkauf nicht geeignet wäre. Wir empfehlen Ihnen daher eine andere Zahlart zu wählen.


Bieten Sie auch eine Sendungsverfolgung an?

ja, Sie bekommen am Tag an dem die Sendung unser Lager verlassen hat ein Versandbestätigung mit einen Link zur Sendungsverfolgung. Bei Speditionversand finden Sie da zusätzlich noch die Telefonnummer der zuständigen Spedition bei Ihnen vor Ort, Sie können die Spedition anrufen und den Lieferzeitraum erfragen. Die meisten Pakete versenden wir mit GLS, hier können Sie durch den kostenlosen Flex Delivery Service aus vielen Zustelloptionen wählen, GLS erklärt das auch ganz schön in einem Video.


Ist auch eine Innergemeinschaftliche Lieferung ohne MwSt möglich?

Wählen Sie im Warenkorb einfach Ihr Lieferland z.B. Österreich und anschließend im Kassenbereich als Anrede "Firma", es öffnet sich ein Feld wo Sie Ihre UID eingeben können. Die Bestellung wird dann ohne MwSt. erstellt und die Rechnung wird mit dem Vermerk "Innergemeinschaftliche Lieferung gemäß §4 Nr. 1b in Verbindung mit §6a UStG" erstellt. Innergemeindschaftliche Lieferung mit UID


Warum benötigen Sie meine Telefonnummer?

Ihre Telefonnummer benötigen wir dazu, um mit Ihnen bei Lieferung per Spedition einen taggenauen Liefertermin absprechen zu können oder auch bei möglichen Rückfragen zu Ihrer Bestellung mit Ihnen in Verbindung treten zu können. Bitte geben Sie uns daher unbedingt die Telefonnummer bekannt, unter der Sie tagsüber zu erreichen sind.


Kann ich den Termin für die Lieferung selbst bestimmen?

Wird Ihre Bestellung von einem Spediteur befördert, so spricht dieser mit Ihnen vorher einen taggenauen Liefertermin ab. Dies wird in der Regel telefonisch durchgeführt. Erhalten Sie die Ware über einen Paketdienst und Sie werden nicht zu Hause angetroffen, dann erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung, aus der hervor geht, bei wem Sie sich melden damit Ihnen die Lieferung zugestellt wird. Im Notfall versucht der Paketdienst auch, die Lieferung bei einem Nachbar abzugeben.


Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Wenn Sie einen gekauften Artikel zurückschicken wollen dann senden Sie uns einfach über
unser Kontaktformular oder per E-Mail eine Nachricht oder rufen Sie uns an Tel. 08671 3361.

Anschließend schicken wir Ihnen per Mail einen Rücksendeschein und einen Link wo Sie einen Paketaufkleber bei dem für Sie zuständigen Paketdienst erzeugen können.
Unsere Rücksendeadresse ist dort bereits hinterlegt, Sie müssen nur noch Ihre Absenderadresse eintragen.

Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht. Bestenfalls, wenn vorhanden, in der unbeschädigten Originalversandverpackung. Den Rücksendeschein legen Sie in das Paket, den Paketaufkleber kleben Sie so auf den Karton, dass der ursprüngliche Versandaufkleber nicht mehr zu sehen ist.
Fertig verpackt bringen Sie das Paket zum Paketshop. Sollten Sie das Paket nicht selbst zum Paketshop bringen können dann besteht auch die Möglichkeit das der Paketdienst das Paket bei Ihnen abholt.
Wie Sie eine Abholung beauftragen wird in der Mail beschrieben die Sie von uns erhalten.

Wurde die Bestellung per Möbelspedition geliefert, holt selbige Ihre Ware bei Ihnen wieder ab.
Wir vereinbaren einen Tag für die Abholung mit Ihnen, Abholungen sind nur Mo-Fr möglich, auf die Uhrzeit haben wir leider keinen Einfluss, wir können aber beauftragen das der Fahrer vorher bei Ihnen anruft. Die Abholung erfolgt wie die von Ihnen gebuchte Zustellung entweder Bordsteinkante oder frei Verwendungsstelle.
 

Hilfe zum Bestellvorgang

Einkaufen bequem und sicher

Bei Trendmöbel 24 können Sie rund um die Uhr bequem per Internet einkaufen - ganz einfach von zu Hause aus. Durchstöbern Sie unsere Warenkategorien und schauen Sie sich unser Angebot in Ruhe an. Interessieren Sie sich für ein Produkt, klicken Sie darauf, um nähere Informationen dazu zu erhalten. Um Produkte schnell und problemlos direkt zu finden, können Sie das Eingabefeld "Suche" verwenden.


Warenkorb

Auf den Produktdetailseiten finden Sie ein Eingabefeld für die Menge und eine Schaltfläche "In den Warenkorb". Geben Sie zunächst die gewünschte Anzahl ein und klicken Sie anschließend auf "In den Warenkorb", um das Produkt auf Ihrem virtuellen "Einkaufszettel" zu speichern.
Danach können Sie weiter shoppen, weitere Produkte in den Warenkorb legen oder Ihre Bestellung bearbeiten.
Von manchen Produkten führen wir verschiedene Varianten: Hier müssen Sie zunächst die gewünschte Variante auswählen, zum Beispiel eine bestimmte Größe oder Farbe, bevor Sie das Produkt in den Warenkorb legen.

 

Die Bestellung bearbeiten

Klicken Sie auf den Punkt "Warenkorb anzeigen", wenn Sie sich Ihre aktuelle Bestellung ansehen wollen. Sie erhalten nun eine Übersicht der Artikel, die Sie zuvor in den Warenkorb gelegt haben. Wenn Sie die Bestellmenge nachträglich ändern wollen, tragen Sie in das Feld "Bestellmenge" die neue Anzahl ein und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Summen aktualisieren". Um ein Produkt vollständig von Ihrer Bestellung zu löschen, klicken Sie auf das Löschensymbol neben dem Produkt. Um Details zu einem Produkt im Warenkorb aufzurufen, klicken Sie den entsprechenden Namen an. Wenn Ihre Bestellung vollständig ist wählen Sie noch die gewünschte Zahlungsart und Versandart und klicken dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen".


Anmelden

Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, müssen Sie sich nun einloggen. Dazu geben Sie bitte ihre E-Mail Adresse und das von ihnen vergebene Passwort an.
Ist dies ihre erste Bestellung in unserem Shop?
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Wenn Sie sich registrieren dann können Sie ein Passwort vergeben und Sie brauchen bei einer weiteren Bestellung Ihre Daten nicht mehr eingeben.


Persönliche Angaben

Hier geben Sie bitte Anrede, Vorname und Nachnahme, Ihre E-Mail Adresse und falls Sie Kauf auf Rechnung wünschen noch Ihr Geburtsdatum und eine Telefonnummer an.


Für Rückfragen

Hier können Sie Ihre Telefonnummern angeben, diese sind hilfreich wenn es sich z.B. um eine Speditionslieferung handelt damit Sie der Fahrer vorher anrufen kann.

Wenn Sie Kauf auf Rechnung wünschen dann ist die Angabe einer Telefonnummer Pflicht.


Ihre Adresse

Geben Sie hier Ihre Adresse an, sollte die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen dann können Sie das weiter unter auswählen und eine extra Lieferanschrift eingeben.


Bestellübersicht

Im letzten Schritt erhalten Sie eine Übersicht über alle angegebenen Daten und alle Artikel inkl. Gesamtbetrag.
Durch einen klick auf den Button "Kauf abschließen" wird die Bestellung an uns abgesendet.
Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch eine Auftragsbestätigung per E-Mail unmittelbar nach dem Erhalt Ihrer Bestellung annehmen.


Haben Sie noch Fragen? rufen Sie uns an!

Mo - Fr von 10 bis 17:30 Uhr, Sa 10 bis 13 Uhr.
Telefon: 08671 3361

 

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